Dorfgemeinschaftshaus
Saal
Jugendclub
Datenschutzerklärung

Im Obergeschoss des Dorfgemeinschaftshauses befindet sich ein ca. 100 Quadrat-meter großer Veranstaltungsraum, inklusive einer Anrichteküche und Toiletten. Die Küche ist mit Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Wasserkocher gut ausgestattet. Auch Geschirr, Besteck, Tische und Stühle für 60 Personen sind vorhanden.

Der Saal wird von unserem Verein für Senioren-Weihnachtsfeiern, Silvester- und Faschingsveranstaltungen, sowie andere von uns organisierte Veranstaltungen genutzt. Natürlich besteht die Möglichkeit, den Saal für Privatfeiern zu mieten. Für 80,00 Euro am Tag steht dem Mieter das gesamte Obergeschoss zur Verfügung. Im Mietpreis enthalten sind alle anfallenden Betriebskosten.

Terminanfragen richten Sie bitte an Frau Kirsten Ullmann, Tel.-Nr.: 0171/5147101, oder per E-mail an JugOKmehlen@t-online.de!